ABO+

Merci, YB!

Die Young Boys sind der helle Schein in einer trüben Liga. Höher fliegen können sie fast nicht mehr.

  • loading indicator
Fabian Ruch

Was war das noch einmal für ein grossartiges Wochenende für die Young Boys. Sie haben gefeiert. Und sie haben Abschied genommen. Es gab Tränen der Freude. Und es gab Tränen der Wehmut. Diese wunderbare Meistermannschaft bricht nach zwei grandiosen Jahren auseinander, sie hat die YB-Familie begeistert und mit ihren Erfolgen entschädigt für jahrzehntelanges Leiden.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt