Zum Hauptinhalt springen

Merci, YB!

Die Young Boys sind der helle Schein in einer trüben Liga. Höher fliegen können sie fast nicht mehr.

Was für ein Karrierenende von Steve von Bergen. Er scheint es selber nicht zu fassen.
Was für ein Karrierenende von Steve von Bergen. Er scheint es selber nicht zu fassen.
Manuel Zingg
Marco Wölfli zeigte sich auf der Bühne gerührt.
Marco Wölfli zeigte sich auf der Bühne gerührt.
Manuel Zingg
Roger Assalé stemmt den lange ersehnten Meisterpokal in die Höhe.
Roger Assalé stemmt den lange ersehnten Meisterpokal in die Höhe.
Raphael Moser
1 / 70

Was war das noch einmal für ein grossartiges Wochenende für die Young Boys. Sie haben gefeiert. Und sie haben Abschied genommen. Es gab Tränen der Freude. Und es gab Tränen der Wehmut. Diese wunderbare Meistermannschaft bricht nach zwei grandiosen Jahren auseinander, sie hat die YB-Familie begeistert und mit ihren Erfolgen entschädigt für jahrzehntelanges Leiden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.