Zum Hauptinhalt springen

Linus Obexer leihweise zu Xamax

Der 20-jährige YB-Aussenverteidiger wird für eine Saison an Xamax ausgeliehen. Dort soll er Spielpraxis sammeln.

Der 24-jährige Verteidiger Marco Bürki verhandelt derzeit mit dem belgischen Erstligisten Zulte-Waregem. Der Wechsel ist aber noch nicht definitiv (29.3.2018).
Der 24-jährige Verteidiger Marco Bürki verhandelt derzeit mit dem belgischen Erstligisten Zulte-Waregem. Der Wechsel ist aber noch nicht definitiv (29.3.2018).
Andreas Blatter
Nach diversen Verletzungen kam Taulant Seferi in der laufenden Saison zu mehreren Teileinsätzen, soll nun aber beim FC Wohlen in der Challenge League Spielpraxis sammeln (16.2.2018).
Nach diversen Verletzungen kam Taulant Seferi in der laufenden Saison zu mehreren Teileinsätzen, soll nun aber beim FC Wohlen in der Challenge League Spielpraxis sammeln (16.2.2018).
Andreas Blatter
Nicolas Bürgy (rechts) bleibt noch für eine weitere Saison im Oberland.
Nicolas Bürgy (rechts) bleibt noch für eine weitere Saison im Oberland.
Keystone
1 / 43

YB leiht seinen linken Aussenverteidiger Linus Obexer für eine Saison an den Challenge-League-Klub Xamax aus. Dies teilt der Klub am Donnerstagnachmittag mit.

Der 20-jährige ehemalige YB-Junior gab in der Saison 2015/16 in der ersten Mannschaft der Young Boys seinen Einstand und wurde in der vergangenen Spielzeit in neun Wettbewerbsspielen eingesetzt.

Bei den Neuenburgern soll Linus Obexer vermehrt Spielpraxis sammeln.

pd/flo

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch