Zum Hauptinhalt springen

«Ich hoffe nicht, dass gleich wieder eine Hetzjagd auf Bobadilla beginnt»

Der SF-Kommentator wollte im gestrigen Spiel gegen Kalmar eine Spuck-Attacke von YB-Stürmer Raul Bobadilla gesehen haben. Trainer Martin Rueda sagt im Interview mit Redaktion Tamedia, was er davon hält.

YB-Torjäger Raul Bobadilla darf nach seinen sechs Spielsperren am Sonntag gegen den FCZ auch in der Meisterschaft wieder ran.
YB-Torjäger Raul Bobadilla darf nach seinen sechs Spielsperren am Sonntag gegen den FCZ auch in der Meisterschaft wieder ran.
Keystone
In der Europa-League-Qualifikation schoss er am Donnerstag gege Kalmar das dritte Tor beim 3:0-Sieg.
In der Europa-League-Qualifikation schoss er am Donnerstag gege Kalmar das dritte Tor beim 3:0-Sieg.
Keystone
Nach dem gescheiterten Christian Gross hat YB mit Martin Rueda wieder einen Zürcher verpflichtet.
Nach dem gescheiterten Christian Gross hat YB mit Martin Rueda wieder einen Zürcher verpflichtet.
Keystone
1 / 5

Martin Rueda, nach dem gescheiterten Christian Gross hat YB wieder einen Zürcher als Trainer engagiert. Spüren Sie in Bern deshalb eine gewisse Skepsis?

Nein, überhaupt nicht. Ich fühle mich in Bern sehr wohl und wurde auch sehr freundlich aufgenommen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.