ABO+

Der erfolgreichste YB-Trainer seit Aufstieg

Adi Hütter ist der Baumeister des YB-Höhenflugs. Der Trainer sagte zuletzt Werder Bremen ab und verlängerte seinen Vertragbis 2019. «Es macht mir in Bern so viel Spass wie noch nie.»

  • loading indicator
Fabian Ruch

Adi Hütter wird irgendwann Bundesliga-Trainer sein. Er könnte es schon heute sein. Dann würde er nun Werder Bremen auf das Spiel morgen gegen Hannover vorbereiten. Aber er sagte Bremen ab, trifft am Sonntag mit YB auf Zürich – und möchte am Freitag am Pressetermin am liebsten über den Spitzenkampf sprechen. Doch zuerst muss der Österreicher jede Menge Fragen beantworten.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt