Holt Bickel Hütter nach Wien?

Adi Hütters Name, Trainer bei YB, tauchte auf einer Kandidatenliste für Rapid Wien auf.

  • loading indicator

In Österreichs Medien tauchte unterdessen YB-Trainer Adi Hütter auf einer Kandidatenliste bei Rapid Wien auf. Dort musste Fredy Bickel, bis Herbst Sportchef der Young Boys, am Wochenende ja Coach Damir Canadi entlassen. Hütter geniesst in seiner Heimat einen guten Ruf. «Ich fühle mich bei YB sehr wohl und habe einen Vertrag bis 2018», sagt Hütter. «Und zu Gerüchten nehme ich keine Stellung.»

Möglicherweise wird sich Bickel an den bei Basel ab Sommer nicht mehr erwünschten Urs Fischer, mit dem er einst bei Zürich zusammenarbeitete, erinnern.

fdr/BZ

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt