Zum Hauptinhalt springen

Hat er oder hat er nicht?

Hakan Yakin sagte, er habe den Vertrag mit Luzern um ein Jahr verlängert. Der Verein dementierte umgehend.

Das direkte Dementi: Was ist mit der Vertragsverlängerung von Hakan Yakin?
Das direkte Dementi: Was ist mit der Vertragsverlängerung von Hakan Yakin?
Keystone

Gestern Mittag fand in Luzern eine Medienkonferenz mit Hakan Yakin statt – als Vorschau quasi auf den Start der Rückrunde mit dem Spitzenkampf zwischen Luzern und Zürich. Rund 20 Journalisten nahmen daran teil und hörten, wie Yakin erklärte, dass die Option seines bis im Juni 2011 gültigen Vertrages gezogen wurde. Er bleibe noch eine weitere Saison, also mindestens bis 2012, beim FC Luzern. Yakin hat eine Klausel im Vertrag, dass sich dieser automatisch verlängere, wenn er eine gewisse Anzahl Spiele absolviert hat. Diese Marke ist aber noch nicht erreicht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.