Zum Hauptinhalt springen

Glänzende Franzosen

Beim 5:2 gegen Luzern sind Yoric Ravet und Guillaume Hoarau überragend. Die Noten für die YB-Spieler.

Poster fürs Kinderzimmer: Der französische Stürmer Guillaume Hoarau trifft per Fallrückzieher zum 2:0 gegen Luzern.
Poster fürs Kinderzimmer: Der französische Stürmer Guillaume Hoarau trifft per Fallrückzieher zum 2:0 gegen Luzern.
Andreas Blatter, Keystone
Er sorgt für Gefahr: Bei Cornern ist Alain Rochat (vorne) stets  im gegnerischen Strafraum anzutreffen.
Er sorgt für Gefahr: Bei Cornern ist Alain Rochat (vorne) stets im gegnerischen Strafraum anzutreffen.
Andreas Blatter, Keystone
Das Stimmungsbarometer des Luzerner Anhangs befindet sich in freiem Fall.
Das Stimmungsbarometer des Luzerner Anhangs befindet sich in freiem Fall.
Keystone
1 / 8

Yvon Mvogo Note 4

Bei den Gegentreffern machtlos. Einmal pariert Mvogo stark gegen Christian Schneuwly, einmal verschuldet er mit einer Unkonzentriertheit beinahe ein Tor.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.