Erste Siege für ManU und Arsenal
Titelverteidiger Manchester United und sein englischer Rivale Arsenal haben in der 2. Runde die ersten Siege errungen. Nach dem torlosen Remis zum Auftakt siegte ManU in Aalborg 3:0; Arsenal deklassierte Porto zuhause 4:0.
Während die Prominenz aus der Premier League ungefährdete Siege einfuhr, endete das Spitzenspiel des Abends zwischen dem deutschen und dem französischen Champion mit einem Patt. Bayern München kehrte nach den Niederlagen in der Bundesliga in der Champions League nicht zum Erfolg zurück und musste sich gegen Olympique Lyon mit einem 1:1 begnügen. Der Brasilianer Ze Roberto schaffte nach der Pause immerhin noch den Ausgleich. Keine Siege gab es auch für die Italiener: die Fiorentina enttäuschte vor eigenem Publikum (0:0 gegen Steaua Bukarest) ebenso wie Juventus Turin beim Neuling BATE Borissow (2:2 nach 0:2-Rückstand).
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch