Zum Hauptinhalt springen

Die YB-Noten gegen GC

Beim 2:2 bei den Grasshoppers am Sonntag agierten einige YB-Spieler stark, einige schwach.

Drei Mal hat YB in dieser Saison bereits gegen GC gewonnen.
Drei Mal hat YB in dieser Saison bereits gegen GC gewonnen.
Keystone
Gerndt musste in der zweiten Hälfte raus. Zuvor verbuchte er aber noch einen Assist.
Gerndt musste in der zweiten Hälfte raus. Zuvor verbuchte er aber noch einen Assist.
Keystone
Enttäuschung bei den Young Boys. Der späte Ausgleich hätte sich verhinder lassen.
Enttäuschung bei den Young Boys. Der späte Ausgleich hätte sich verhinder lassen.
Keystone
1 / 6

Yvon Mvogo: Note 4 Wackeliger Beginn. Spielte nach sechs Minuten den Ball direkt in die Füsse von Caio, der die Vorlage aber ungenutzt liess. In ein, zwei Aktionen zu zögerlich, insgesamt aber mit einer ordentlichen Darbietung, bei den Gegentoren chancenlos.

Scott Sutter: Note 3,5 Weniger forsch als zuletzt, trat in der Offensive kaum in Erscheinung. In der Defensive hin und wieder zu spät.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.