Zum Hauptinhalt springen

Die Noten zum Spiel YB gegen Kalmar (9. August 2012)

Die Young Boys überzeugten beim 3:0-Sieg gegen Kalmar am Donnerstagabend in vielen Bereichen.

Emmanuel Mayuka und Christian Schneuwly freuen sich diebisch mit Torschütze Mario Raimondi über dessen 2:0.
Emmanuel Mayuka und Christian Schneuwly freuen sich diebisch mit Torschütze Mario Raimondi über dessen 2:0.
Andreas Blatter
Der Torschütze Mario Raimondi beim 2. Treffer für die Berner.
Der Torschütze Mario Raimondi beim 2. Treffer für die Berner.
Andreas Blatter
War das die Mannschaft mit Eiern? YB-Coach Martin Rueda beglückwünscht seine Spieler zum Sieg.
War das die Mannschaft mit Eiern? YB-Coach Martin Rueda beglückwünscht seine Spieler zum Sieg.
Keystone
1 / 12

Marco Wölfli: Note 4 Einen so geruhsamen Abend erlebte der YB-Goalie noch selten. Wölfli wirkte sicher und war jederzeit konzentriert. Scott Sutter: Note 5 Hatte die rechte YB-Seite im Griff, schaltete sich nach der Pause oft nach vorne ein, war ballsicher und bissig im Zweikampf.

Alain Nef: Note 4,5 Die Abwehr der Young Boys wurde kaum gefordert. Nef war aufmerksam und ohne Fehler.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.