Zum Hauptinhalt springen

Die Noten zum Spiel YB gegen Aarau

Beim 3:0 gegen Aarau überzeugte Doppeltorschütze Michael Frey – und das Berner Kollektiv.

Die Spieler betreten die Arena.
Die Spieler betreten die Arena.
Keystone
Die Partie findet unter dem Motto 'Gegen Gewalt und Rassismus' statt.
Die Partie findet unter dem Motto 'Gegen Gewalt und Rassismus' statt.
Keystone
Die Spieler von YB feiern Affolters Treffer zum 3:0.
Die Spieler von YB feiern Affolters Treffer zum 3:0.
Keystone
1 / 9

Marco Wölfli: Note 4,5 War zwei-, dreimal gefordert und verteidigte gerade in der Schlussphase mit zwei starken Paraden seine weisse Weste.

Florent Hadergjonaj: Note 4,5 Der 19-jährige Langnauer verblüfft mit grosser Konstanz. Zum vierten Mal nacheinander spielte er durch, und wieder überzeugte er in Stellungsspiel und Zweikampf, spielte beinahe fehlerlos.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.