Zum Hauptinhalt springen

«Die Bayern schämen sich für gar nichts»

Sky-Sportreporter Marcel Reif erklärt die derzeitige Übermacht von Bayern und Dortmund im europäischen Fussball. Und er sagt, was die Wut im Bauch bei den Münchnern auslöst.

«Im Moment sind die Bayern das Beste in Europa»: Fussballexperte Marcel Reif im Interview mit .
«Im Moment sind die Bayern das Beste in Europa»: Fussballexperte Marcel Reif im Interview mit .

Marcel Reif, Bayern gewinnt 4:0 gegen Barça, der BVB schlägt Real mit 4:1. Es lebe der deutsche Fussball!

Ich bin sprachlos. Ich konnte mir eine solche Dominanz der beiden Clubs vor dem Halbfinale nicht vorstellen. Was die Bayern gezeigt haben, war einfach sensationell. Ich benutze das Wort sonst nicht so oft. Und wie der BVB aufgetreten ist, war auch sehr eindrucksvoll. Vor allem wenn man bedenkt, welche Unruhe der Transfer von Mario Götze zu den Bayern ausgelöst hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.