Zum Hauptinhalt springen

Dichtestress bei YB

Am Sonntag empfängt das formstarke YB den FC Vaduz. Und bald wird es noch enger im Berner Team, der Konkurrenzkampf verspricht nach der Rückkehr der verletzten Spieler intensiv zu werden. Das zeigt ein Ranking auf den einzelnen Positionen.

So sieht das Team der BSC Young Boys in der Saison 2016/17 aus.
So sieht das Team der BSC Young Boys in der Saison 2016/17 aus.
Keystone
Torhüter: Yvon Mvogo mit der Nummer 18.
Torhüter: Yvon Mvogo mit der Nummer 18.
Keystone
Präsident: Werner Müller.
Präsident: Werner Müller.
Keystone
1 / 34

Man hat sich in den letzten Tagen mal wieder beim Gedanken ertappt, dass diese Young Boys doch bereit sein müssten, Basel anzugreifen. Gemessen an den Leistungen zuletzt. Gemessen am Potenzial. Und gemessen an der Klasse der Einzelspieler. Aber wie letzte Saison handelte sich YB auch diesmal früh einen riesigen Rückstand ein. Was erneut auch mit einer beispiellosen Verletzungsserie zusammenhing.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.