Zum Hauptinhalt springen

Das letzte Puzzleteil fürs YB-Kader liegt bereit

Rechtsverteidiger Saidy Janko dürfte in Kürze bei YB unterschreiben. Damit ist der Kaderumbau abgeschlossen.

Schon eine Einheit: YB verzeichnete in den letzten Wochen etliche Rochaden. Den Neuen werde die Integration aber leicht gemacht, sagt Trainer Gerardo Seoane. Foto: Freshfocus
Schon eine Einheit: YB verzeichnete in den letzten Wochen etliche Rochaden. Den Neuen werde die Integration aber leicht gemacht, sagt Trainer Gerardo Seoane. Foto: Freshfocus

Der Himmel ist strahlend blau, die Hitze drückend, doch über dem Trainingslager der Young Boys im österreichischen Zillertal liegt am Sonntag ein Schatten. Am Morgen hat der Club erfahren, dass die YB-Spielerin Florijana Ismaili seit Samstagnachmittag am Comersee nach einem Badeunfall vermisst wird.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.