Zum Hauptinhalt springen

Bayerns grosse Wende

Die Münchner gerieten gegen Manchester United in Rückstand, wahrten sich aber mit einem 3:1-Sieg die Chance aufs erneute Triple.

Hartnäckig: Fast eine Stunde lang ist die Gegenwehr von ManU bei den Bayern imponierend.
Hartnäckig: Fast eine Stunde lang ist die Gegenwehr von ManU bei den Bayern imponierend.
Keystone
Und Patrice Evra (Nummer 3) bringt mit einem Sonntagsschuss am Mittwochabend die Gäste aus der Premier League in Front (57.). Doch...
Und Patrice Evra (Nummer 3) bringt mit einem Sonntagsschuss am Mittwochabend die Gäste aus der Premier League in Front (57.). Doch...
Keystone
Grosser Jubel bei Atletico und den Fans: Zum ersten Mal seit 1974 schaffen die Hauptstädter wieder der Sprung unter die vier Top-Teams der Königsklasse.
Grosser Jubel bei Atletico und den Fans: Zum ersten Mal seit 1974 schaffen die Hauptstädter wieder der Sprung unter die vier Top-Teams der Königsklasse.
Keystone
1 / 7

Ein paar Zitate aus dem Bayern-Lager vor dem Spiel: «Ich habe nicht das Gefühl, dass jemand beunruhigt ist», sagte Jérôme Boateng. Oder Mario Götze: «Wir schaffen das schon. Wir kommen in die nächste Runde.» Oder Trainer Josep ­Guardiola: «Das 1:1 aus dem Hinspiel ist ein riskantes Resultat. Aber ich bin ­sicher, wir kommen trotzdem weiter.» Und zu guter Letzt Joachim Löw, der Bundestrainer: «Ich bin mir 100-prozentig sicher, dass die Bayern alles klar ­machen für das Halbfinale.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.