Zum Hauptinhalt springen

Arsenal verliert gegen Swansea und fällt zurück

Der FC Arsenal muss den nächsten Rückschlag hinnehmen. In der Meisterschaft unterliegen die Londoner bei Swansea City 1:2 und rutschen in der Tabelle hinter die Waliser auf den sechsten Platz ab.

Das Spiel gekehrt: Die Spieler von Swansea City überholen Arsenal dank dem Sieg.
Das Spiel gekehrt: Die Spieler von Swansea City überholen Arsenal dank dem Sieg.
Keystone

Bis zur 75. Spielminute hatte Arsenal nach einem Treffer von Alexis Sanchez (63.) noch geführt. Dann drehten Swanseas Gylfi Sigurdsson (75.) per Freistoss und Bafétimbi Gomis (78.) in wenigen Minuten die Partie. Erst am vergangenen Dienstag hatte Arsenal beim 3:3 gegen den RSC Anderlecht in der Champions League eine 3:0-Führung noch aus der Hand gegeben. Auf Leader Chelsea hat die Mannschaft von Arsène Wenger nun schon zwölf Punkte Rückstand.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch