ABO+

Alter Mann, neu erfunden

Steve von Bergen agiert seit Monaten über­ragend. Der YB-Captain sagt, er spiele nächste Saison mit 35 Jahren ganz sicher weiter. Entweder bei den Young Boys oder beim Heimatklub Xamax.

  • loading indicator
Fabian Ruch

Pressetermine mit Steve von Bergen können mühsam sein! Wirklich? Wer dem YB-Captain Ende November 2017 gegenübersitzt, trifft einen freundlichen, red­seligen Menschen, was gar nicht unbedingt mit der charmant platzierten Einstiegsfrage verbunden sein muss. Also: «Wie fühlt man sich als bester, wertvollster Spieler der Super League?»

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt