Alter Mann, neu erfunden

Steve von Bergen agiert seit Monaten über­ragend. Der YB-Captain sagt, er spiele nächste Saison mit 35 Jahren ganz sicher weiter. Entweder bei den Young Boys oder beim Heimatklub Xamax.

  • loading indicator
Fabian Ruch

Pressetermine mit Steve von Bergen können mühsam sein! Wirklich? Wer dem YB-Captain Ende November 2017 gegenübersitzt, trifft einen freundlichen, red­seligen Menschen, was gar nicht unbedingt mit der charmant platzierten Einstiegsfrage verbunden sein muss. Also: «Wie fühlt man sich als bester, wertvollster Spieler der Super League?»

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt