Zum Hauptinhalt springen

«Als FCB würde ich Mourinho fragen»

Sion-Präsident Christian Constantin hat seinem Basler Amtskollegen Bernhard Heusler einen heissen Tipp für die Yakin-Nachfolge.

«Pro Woche melden sich 20 Trainerkandidaten bei mir.» Christian Constantin, hier an einer Pressekonferenz.
«Pro Woche melden sich 20 Trainerkandidaten bei mir.» Christian Constantin, hier an einer Pressekonferenz.
Keystone

BaZ: Christian Constantin, in diesen Tagen verbindet den FC Basel und den FC Sion einiges. Zum Beispiel die Suche nach dem Trainer.Ich weiss nicht, ob Basel seinen Trainer schon hat oder ob er noch verhandelt. Wir jedenfalls befinden uns noch mitten in den Diskussionen, wer es sein könnte. Anfang Juni werde ich den Trainer dann präsentieren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.