YB trifft auf Olympiakos, Nikosia und Astana

Die Gegner von YB in der Europa League sind bekannt: Die Berner treffen auf Olympiakos Piräus aus Griechenland, Apoel Nikosia aus Zypern und Astana aus Kasachstan. Im ersten Spiel treffen die Young Boys auf Piräus.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 26.08.2016, 16:45 Uhr)

Artikel zum Thema

Spektakel oder Langeweile

Heute (13 Uhr) erfahren die Young Boys, auf wen sie in der Europa League treffen werden. Mehr...

«10-mal besser als wir»

Der YB-Total­absturz in Mönchengladbach (1:6) wirft ein miserables Licht auf die Super League. Aber europäisch haben die Young Boys ihr Ziel erreicht. Mehr...

YB: Schulbuben auf grosser Bühne

Emotionslos, chancenlos, ideenlos: Ein völlig desolates YB verliert bei Gladbach 1:6 und verpasst die Champions League deutlich. Mehr...

Paid Post

Schneiden Berner besser ab als Basler?

Ja. Zumindest mit dem PanoramaKnife. Denn es gibt leider noch kein Basler Messer. Die kleine Thurgauer Firma arbeitet aber dran.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Das beste aus der Situation machen: Kinder spielen auf einer überfluteten Autobahn in Manila, Philippinen, nach starkem Regenfall. (25. April 2018)
(Bild: Dondi Tawatao) Mehr...