YB baut Tabellenführung aus

Die Young Boys schlagen Lausanne mit 4:1 und haben nun wieder fünf Punkte Abstand auf den FC Basel.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 09.02.2018, 14:09 Uhr)

Artikel zum Thema

Souverän im Spiel, staunend auf dem Sofa

Den Young Boys scheint die ruhige Winterpause mit dem Bekenntnis zum Titel vorzüglich bekommen zu sein. Nach dem 2:0 gegen St. Gallen und der überraschenden Basler Niederlage ist der Vorsprung auf den FCB auf fünf Punkte angewachsen. Mehr...

Der Goalie ist jetzt wieder er

SonntagsZeitung Marco Wölfli, Rückkehrer wider aller Prognosen, verbringt beim 2:0-Sieg von YB gegen St. Gallen einen ruhigen Abend im Tor. Mehr...

Dossiers

Paid Post

Erkunden Sie Europa mit dem Zug

Mit einem Zugang zu 250 000 km Eisenbahnstrecken bietet Interrail die Möglichkeit, mit noch mehr Verkehrsunternehmen in 30 Länder zu reisen.

Kommentare

Blogs

Von Kopf bis Fuss «Ciao, Bella»

Nachspielzeit Die höchste Busse im Weltsport

Die Welt in Bildern

Segeln hart am Wind: Die Teilnehmer der Skûtsjesilen - Meisterschaften im niederländischen Friesland schenken sich nichts. (15. August 2018)
(Bild: Siese Veenstra/EPA) Mehr...