Linus Obexer leihweise zu Xamax

Der 20-jährige YB-Aussenverteidiger wird für eine Saison an Xamax ausgeliehen. Dort soll er Spielpraxis sammeln.

  • loading indicator

YB leiht seinen linken Aussenverteidiger Linus Obexer für eine Saison an den Challenge-League-Klub Xamax aus. Dies teilt der Klub am Donnerstagnachmittag mit.

Der 20-jährige ehemalige YB-Junior gab in der Saison 2015/16 in der ersten Mannschaft der Young Boys seinen Einstand und wurde in der vergangenen Spielzeit in neun Wettbewerbsspielen eingesetzt.

Bei den Neuenburgern soll Linus Obexer vermehrt Spielpraxis sammeln.

flo/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt