Linus Obexer leihweise zu Xamax

Der 20-jährige YB-Aussenverteidiger wird für eine Saison an Xamax ausgeliehen. Dort soll er Spielpraxis sammeln.

  • loading indicator

YB leiht seinen linken Aussenverteidiger Linus Obexer für eine Saison an den Challenge-League-Klub Xamax aus. Dies teilt der Klub am Donnerstagnachmittag mit.

Der 20-jährige ehemalige YB-Junior gab in der Saison 2015/16 in der ersten Mannschaft der Young Boys seinen Einstand und wurde in der vergangenen Spielzeit in neun Wettbewerbsspielen eingesetzt.

Bei den Neuenburgern soll Linus Obexer vermehrt Spielpraxis sammeln.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt