Der steile Aufstieg des früheren GC-Verteidigers

Die unruhigen Wochen haben sich gelohnt: Moritz Bauer spielt jetzt gegen die Besten – der Einstieg ist ihm gelungen.

Moritz Bauer in der Premier League: «Es ist wie in einem schönen Film.» Foto: Gareth Copley (Getty Images)

Für einmal ist seine Antwort knapp. Auf die Frage, wie die Stimmung bei seiner Heimpremiere in Stoke gewesen sei, sagt Moritz Bauer nur: «Gänsehaut. Man muss es erlebt haben, um es zu verstehen.» 29'785 Personen waren am Samstag ins Heimstadion gepilgert, gegen Aufsteiger Huddersfield.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Kommentare
Loading Form...