Der Kleine mit der grossen Perspektive

Für das 19-jährige Toptalent Jordan Lotomba könnte die Saison bei YB enden, wie sie begonnen hat: Mit einem unvergesslichen Spiel.

«Ich habe sehr viel gelernt.» In seiner ersten Saison bei YB hat Jordan Lotomba Licht und Schatten erlebt.

«Ich habe sehr viel gelernt.» In seiner ersten Saison bei YB hat Jordan Lotomba Licht und Schatten erlebt.

(Bild: Raphael Moser)

Natürlich gibt es jetzt andere Bilder in seinem Kopf. Natürlich denkt auch Jordan Lo­tomba an den 28. April, an die 89. Minute, an das 2:1, die Ekstase, den Titel. Aber die Erinnerung ist sehr wohl noch da, an diesen Abend im August, ein anderes Glück im letzten Moment, die 90. Minute war es damals, als Lotomba mit seinem Tor gegen Kiew die Young Boys ins Playoff zur Champions League schoss.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...