100'000 im Boccia-Hüsli

Man soll ja vorsichtig sein mit Superlativen. Aber Berner Fussballfans dürfen sich auf die vielleicht beste und reizvollste Super-League-Saison der Geschichte freuen. YB hat prächtige Aussichten, den ersten Meistertitel seit 1986 zu gewinnen.

  • loading indicator
Fabian Ruch

YB wird Meister!

YB wird Meister?

«YB wird Meister.» Diese Aussage hört man in Bern ja regelmässig. Seit über einem Jahrzehnt spielen die Young Boys relativ konstant oben in der Super League mit, doch immer haben sie versagt, wenn es um die Verteilung der Titel ging. Manchmal kläglich, manchmal unglücklich, meistens chancenlos, zweimal in einer Finalissima gegen Primus Basel. Und doch heisst es Sommer für Sommer, dass die Young Boys den FCB angreifen, dass sie bereit sind für den nächsten Schritt, dass sie investiert haben.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Kommentare
Loading Form...