Zum Hauptinhalt springen

Ballack brach sich den kleinen Zeh

Michael Ballack hat sich den kleinen Zeh gebrochen und muss in der Saisonvorbereitung des FC Chelsea eine Pause einlegen.

Der Capitän der deutschen Fussball-Nationalmannschaft zog sich die Verletzung am Montag in einem Testspiel gegen die Seattle Sounders (2:0) zu. Ballack flog bereits aus den USA zurück nach England. Dort wird sich der 32-Jährige mit speziellem Training fithalten. Wie lange Ballack ausfällt, ist noch nicht bekannt. Für Chelsea beginnt die Saison am 15. August gegen Hull City. Drei Tage zuvor spielt die deutsche Nationalmannschaft in Aserbaidschan in der WM-Qualifikation.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch