Zum Hauptinhalt springen

Ausfall beim FCZ

Als Profi des FC Zürich bleibt dem Montenegriner Asmir Kajevic das Verletzungspech treu.

Weil der 22-jährige Mittelfeldspieler unter einer Schambeinentzündung leidet, dürfte er rund vier Wochen ausfallen. Auch wegen Verletzungen hat der in der Winterpause verpflichtete Kajevic erst sieben Partien für den FCZ absolvieren können.

Den Start in die neue Saison wird bekanntermassen auch Yassine Chikhaoui verpassen. Der Offensiv-Spezialist, der zum x-ten Mal mit Knieproblemen kämpft, wird in der nächsten Woche mit einem weiteren Formaufbau beginnen. Wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist noch offen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch