Zum Hauptinhalt springen

AS Roma verpflichtet Verteidiger Ashley Cole

Die AS Roma verpflichtet den ehemaligen englischen Internationalen Ashley Cole. Der 33-jährige Verteidiger erhält einen Zweijahresvertrag.

Der 107-fache Internationale unterzog sich in der italienischen Hauptstadt dem Medizin-Check und unterzeichnete den Vertrag. Cole hatte Ende Mai seinen Abschied von seinem bisherigen Verein Chelsea angekündigt.

Der Abwehrspieler hatte vergangene Saison seinen Stammplatz verloren und war nicht für die Weltmeisterschaft in Brasilien nominiert worden. Daraufhin hatte der Verteidiger seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch