Zum Hauptinhalt springen

Von Kopf bis Fuss: Maskne, Pickel, RötungenSo beruhigen Sie empfindliche Haut

Weniger ist mehr: Gut gemeinte Intensivpflegen können zu Unreinheiten und Rötungen führen.

Selbst Männer bemerken, dass ihre Haut ‹irgendwie spinnt›

Leiden Sie unter Maskne?

5 Tipps zur Beruhigung empfindlicher Haut

Weniger ist mehr

Kein Überpflegen

Natur ist nicht unproblematisch

Vor Umweltbelastungen schützen

Gute Fette für die schöne Haut

3 Kommentare
    Sandra Studer

    Habe jahrelang ein Ekzem am Linken Fussknöchel gehabt, die Hauärzte konnten mit allen Salben und Tabletten dieses Teil nicht wegkriegen. In Mexico in einem Dorf hat mir eine ältere Dame am Strassenrand Urin als Hausmittel weiterempfohlen. Ich kann den anderen Kommentatoren hier nur bestätigen dass es mir geholfen hat. Ob ich es mir ins Gesicht schmieren würde, kann ich so nicht sagen aber wenns hilft why not.