Siege für Streit, Hiller, Josi und Weber
Gleich vier Schweizer hatten in der NHL in der vergangenen Nacht Grund zur Freude.
Mark Streit erreichte mit den Philadelphia Flyers einen 1:0-Auswärtserfolg gegen Damien Brunners New Jersey Devils. Damit rehabilitierten sich die Gäste für ihre 0:7-Niederlage vom Vortag gegen die Washington Capitals.
Die formstarken Anaheim Ducks gewannen mit Jonas Hiller im Tor beim Liga-Schlusslicht Buffalo mit 6:3. Hiller parierte 14 Schüsse. Roman Josi siegte mit Nashville bei den Los Angeles Kings mit 4:3. Den entscheidenden Treffer für die Predators erzielte David Legwand, der in der Lockout-Saison 2004/05 für Basel gespielt hatte.
Yannick Weber jubelte mit Vancouver über einen 4:0-Erfolg im kanadischen Derby gegen Toronto, der Schweizer kam aber nur gerade auf eine Eiszeit von knapp drei Minuten. Eine Niederlage setzte es ür Rafael Diaz ab. Er unterlag mit Montreal beim NHL-Primus Colorado Avalanche mit 1:4. Für Colorado war es der sechste Sieg in Serie.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch