Sharks beissen sich an Hiller die Zähne aus
Die San Jose Sharks sind diese Saison offenbar der Lieblingsgegner der Anaheim Ducks. Im sechsten kalifornischen Derby war Jonas Hiller beim fünften Sieg einer der Matchwinner.
In der Nacht zum Donnerstag feierte Anaheim einen 3:1-Heimerfolg. Jonas Hiller lieferte im ausgeglichenen Spiel mit 28 Paraden eine starke Leistung ab. Auch Luca Sbisa gehörte zu den zentralen Figuren der Partie. Der Zuger Verteidiger was der Anaheim-Spieler mit der meisten Eiszeit (22:37 Minuten) und er durfte sich zwei Assists gutschreiben lassen. Er war sowohl am Game-Winning-Goal zum 2:1 von Teemu Selänne (46.) als auch am 3:1 (ins leere Tor) von Corey Perry neun Sekunden vor Schluss beteiligt.
Während für Anaheim trotz des Sieges die Playoff-Teilnahme nicht mehr in Reichweite ist, liegt San Jose noch knapp über dem Strich.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch