Selbstunfall fordert drei Verletzte
In der Nacht auf Sonntag haben sich in Müntschemier drei junge Männer bei einem Selbstunfall verletzt.

Der Fahrer und der Mitfahrer auf dem Rücksitz wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Beifahrer musste mit der Rega transportiert werden.
Nach jetzigem Kenntnisstand schwebe keiner der jungen Männer in Lebensgefahr, sagte eine Sprecherin der Kantonspolizei Bern auf Anfrage. Die jungen Männer – allesamt Schweizer - sind 19 und 20 Jahre alt.
Der Unfall ereignete sich gemäss Kantonspolizei Bern zwischen Ins und Treiten. In einer Linkskurve auf der Höhe des Sportplatzes Müntschemier verlor der 19-jährige Fahrer aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto.
Das Auto geriet über den rechten Strassenrand hinaus, schleuderte dem Sportplatzzaun entlang, überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach liegend in einem Feld zum Stillstand. Die Treitenstrasse und Treitengasse waren während rund drei Stunden gesperrt.
SDA/js
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch