Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

«Man kann Dreck nicht zu Gold machen»

«Wir vernetzen Menschen mit Ideen»: Lorenz Furrer erläutert im privaten Club Clé de Berne den Slogan seiner einflussreichen PR-Agentur Furrer Hugi und Partner.
«Wir sind ‹hired guns›. Das heisst: Wir vertreten Interessen gegen Geld.»
Überspielt Macht mit Charme: Netzwerker Lorenz Furrer.
1 / 3

Herr Furrer, Ihre PR-Agentur vertritt die Interessen einflussreicher Kunden von der Swisscom bis zum Rohstoffriesen Glencore. Furrer Hugi ist als Strippenzieherin eine politische Macht im Land. Einverstanden?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenLogin