Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.
Warum Christoph Blocher den Rockmusiker Chris von Rohr ins Bundeshaus holt.
Martin Furrer
Gehört nicht zu den Leisen im Land: Chris von Rohr tritt an, um die noblen Regeln in Bundesbern zu brechen... (Archivaufnahme)
Keystone
... er tut dies auf Geheiss von Christoph Blocher: Dieser überliess dem Bassisten der Gruppe Krokus eine Zutrittskarte fürs Bundeshaus. (Archivaufnahme)
Keystone
Von links: Chris von Rohr, Marc Storace und Fredy Steady, Musiker der Rockgruppe Krokus, und der Gewinner des Blick Wettbewerbs (Name der Redaktion bekannt), warten auf ihren Einsatz in der Sendung "Jeder Rappen zaehlt" am Freitag, 18. Dezember 2009, im Glascontainer auf dem Bundesplatz in Bern. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)
Keystone
1 / 6
So was von diskret sind die Damen und Herren – diskreter gehts fast nicht. Auf leisen Ledersohlen, eine dezente Parfumnote hinter sich herziehend, umkreisen Verbandsfunktionäre und Kommunikationsbeauftragte die eidgenössischen Parlamentarier während der Sessionen im Bundeshaus.
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.