Nationalrat debattierte fast 60 Stunden lang

Die Herbstsession ist zu Ende. Zehn Vorlagen kamen parlamentarisch unter Dach und Fach. Was entschieden wurde, können Sie im Ticker nachlesen.

Blick in den fast leeren Nationalratssaal während der Herbstsession.

Blick in den fast leeren Nationalratssaal während der Herbstsession. Bild: Peter Klaunzer/Keystone

(nxp/sda)

(Erstellt: 28.09.2017, 12:08 Uhr)

Artikel zum Thema

Koran-Verteilaktionen sind weiterhin erlaubt

SVP-Nationalrat Walter Wobmann wollte die Organisation «Lies!» landesweit verbieten lassen. Der Bundesrat hat anders entschieden. Mehr...

Bern und Luzern verlieren Sitze im Nationalrat

Nun ist es offiziell: In der grossen Kammer werden zwei Sitze in die Romandie umverteilt. Mehr...

Blog

Paid Post

Erotik zu dritt

Es ist eine der heissesten Fantasien: die Erotik zu dritt. Wo man als Single oder Paar den passenden Partnern für den flotten Dreier findet? Am besten über eine Plattform wie The Casual Lounge.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Muss man tragen können: Eine Teilnehmerin posiert am Leipziger Wave-Gotik-Treffen in Deutschland. (20. Mai 2018)
(Bild: AP Photo/Jens Meyer) Mehr...