Das Stimmvolk hört auf Bundesbern

Das Resultat der eidgenössischen Abstimmungen ist deutlich. Das Stimmvolk verwirft die drei Initiativen und sagt Ja zu den zwei vorgeschlagenen Gesetzesänderungen.

(rub/sda)

(Erstellt: 05.06.2016, 15:52 Uhr)

Bildstrecke

Wirbel um Pro Service public

Wirbel um Pro Service public Die Initiative «Pro Service public» wird von allen Parteien abgelehnt, vom Volk aktuell jedoch befürwortet.

Artikel zum Thema

Das Grundeinkommen und die Frauen

INTERVIEW #12 Wäre die Welt mit Grundeinkommen besser? Ist diese Idee eine Chance für die Frauen? Dazu die Soziologin Sarah Schilliger. Mehr...

Nur noch 46 Prozent für Pro-Service-public-Initiative

Nach der Tamedia hat auch die SRG die Umfrageresultate für die nächste Abstimmung publiziert. Ein klares Bild zeichnet sich bei der Milchkuh und dem Grundeinkommen ab. Mehr...

Blog

Kommentare

Blogs

Blog: Never Mind the Markets Das Missverständnis des Donald Trump

Service

Auf die Lesezeichenleiste

Hier lesen Sie unsere Blogs.

Die Welt in Bildern

Urmusik: Luftaufnahme eine Konzertes am 17. Alphorn-Festival in Nendaz. (22. Juli 2018)
(Bild: Laurent Gillieron) Mehr...