Schlägerei im Kreis 5 – Mann schwer verletzt
Im Exil kam es in der Nacht zu einer Schlägerei. Nachdem sie aus dem Club gewiesen worden waren, gingen die Kontrahenten erneut aufeinander los. Ein Mann wurde schwer am Kopf verletzt.
Ein 31-jähriger Mann ist am frühen Morgen bei einer Schlägerei im Zürcher Kreis 5 schwer am Kopf verletzt worden. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Der genaue Tathergang und das Motiv sind noch unklar.
Unmittelbar vor der folgenschweren Auseinandersetzung kam es im Club Exil an der Hardstrasse 245 zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Der Sicherheitsdienst trennte die Beteiligten und wies sie aus dem Club, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte.
Doch kurz darauf gingen die Kontrahenten auf der Höhe der Pfingstweidstrasse und der Technoparkstrasse erneut aufeinander los. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.
SDA
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch