SCB löst Vertrag mit Brooks auf
Erst vergangene Woche hatte der SCB bekannt gegeben, mit Daniel Brooks einen zweiten Assistenztrainer verpflichtet zu haben. Doch dieser spielte ein falsches Spiel.
Keine sieben Tage dauerte das Engagement von Daniel Brooks beim SC Bern. Wie der Verein am Montag mitteilt, wurde der Vertrag mit dem 48-Jährigen, der als zweiter Assistenztrainer geholt worden war, wieder aufgelöst. Anscheinend hatte der US-amerikanisch-irische Doppelbürger am 21. Mai diesen Jahres bereits beim Image Club Epinal in der französischen Magnus League unterzeichnet.
«Weder während der Vertragsverhandlungen, noch bei Vertragsabschluss wurde der SCB von Daniel Brooks in Kenntnis gesetzt», schreibt der Club in der Medienmitteilung. Dieses Verhalten sei für den SCB inakzeptabel. Der am 9. Juli unterzeichnete Vertrag als Assistenztrainer sei «in gegenseitigem Einvernehmen mit Daniel Brooks» aufgelöst worden.
scb/mb
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch