Private Erotik-Partys hinter verschlossenen Türen

Je frostiger die Temperaturen, desto heisser die Nächte. Der derzeitige Rekordwinter führt vermehrt zu heissen privaten Sex-Partys.

Das führende Schweizer Casual Dating Portal TheCasualLounge hat in ihrer neuesten User-Umfrage einen Zusammenhang an steigender Anzahl von Sexpartys und zunehmender Kälte festgestellt. Eine Teilnahme an privaten Sexpartys hinter «Schweizer Gardinen» ist der neueste Trend, der mehr und mehr zum Renner unter sexuell Gleichgesinnten wird.

Wo und wann diese Sexparties steigen, wird unter den Mitgliedern bei TheCasualLounge organisiert und geplant. Im Anschluss werden die jeweiligen Favoriten in einen kleinen und gediegenen Rahmen zu sich nach Hause eingeladen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für Snacks und Getränke, können sich die Gäste dann vor Ort nicht nur kennenlernen und näherkommen, sondern auch bis in den Morgengrauen frivole Stunden unter Ausschluss der Öffentlichkeit erleben.

Die 35-jährige Bianca aus Zürich ist schon seit Monaten «Feuer und Flamme»: «Erotik, gepaart mit einem höflichen und respektvollen Miteinander ist mir sehr wichtig. Daher kann ich auf diesen speziellen Partys auch ganz ich selbst sein. Ich geniesse jedes Mal diese exklusive Runde aufs Neue, in der sich Menschen mit gleichen Präferenzen bedingungslos und unverbindlich aufeinander einlassen.»

Auch Jan, 42 Jahre aus Wallisellen, ist ganz begeistert. Stolz berichtet er: «Ich wurde bereits schon zwei Mal in diesen exklusiven Rahmen aufgenommen und ich bin schon ganz heiss darauf zu wissen, wann meine Vorlieben das nächste Mal mit der Gruppe matchen!»

Wer sich heute noch anmeldet, kann vielleicht schon bald in den Genuss eines ganz besonderen Erlebnisses kommen. Und da der Frauenanteil bei TheCasualLounge sowieso über 65% liegt, lässt sich die Zeit bis zu einer finalen Aufnahme zu einer Sexparty garantiert auch anders versüssen.

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

TheCasualLounge bekannt aus dem Schweizer TV:

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt