Zum Hauptinhalt springen

My Life. My Self. My Health.

Wenn das ICH nach vollendeter Wohnkultur und individuellem Lifestyle verlangt, dann ist die Zeit reif für «Lifestyle Living Long Stay», das neue Langzeitangebot der Spa Suites des Grand Resort Bad Ragaz.

Kein Terminkalender, keine To-do-Liste oder eben doch ein vorgegebener Trainingsplan? Hauptsache, raus aus dem Alltag! Das neue Lifestyle-Living-Long-Stay-Angebot der Spa Suites des Grand Resort Bad Ragaz garantiert ein gänzlich neues Lebensgefühl. Von Auszeit und Entschleunigung bis zur Aktivierung von Körper, Geist und Seele – auf der Suche nach Veränderung ist in der voralpinen Landschaft der Ostschweiz alles möglich. Gäste können hier bewusst den Alltag ausblenden und sich komplett auf sich selbst, ihre Gesundheit oder auch die Umstellung ihrer Lebensgewohnheiten konzentrieren – einatmen, ausatmen.

Professionelle BegleitungUm diesen vielfältigen und individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, bedarf es jedoch oft der Hilfe von aussen: Auf Wunsch wird daher mit Hilfe von Spezialisten nahezu aller medizinischen Fachrichtungen, Ernährungsberatern, Personal Trainern sowie Wellbeingexperten des Grand Resort ein Rahmen geschaffen, der mehr als eine reine Auszeit bietet.

Sich Zeit nehmen Stress abzubauen, die Ernährung umzustellen, wieder ruhig schlafen zu können, die innere Schönheit zu entdecken und nach aussen zu kehren, den Körper zu aktivieren oder einfach die Seele baumeln zu lassen – so unterschiedlich die Motivationen sein mögen, haben sie doch eines gemeinsam: Sie benötigen Zeit. Daher steht Hilfesuchenden und Geniessern das neue Langzeitangebot ab einem Aufenthalt von drei Monaten zur Verfügung. Genug Zeit, um beispielsweise das resorteigene 36.5° C warme, heilende Thermalwasser als Quelle der Vitalisierung und Inspiration zu entdecken, seine Gewohnheiten umzustellen, neu zu seinem ICH zu finden oder sein Golfhandicap auf den beiden Plätzen des Resorts zu verbessern. Auch die abwechslungsreichen Aktivitäten der Ferienregion Heidiland sowie das ansprechende Kulturprogramm im Resort gehören zu den vielen Optionen des persönlichen «Seins». Dabei müssen sich Gäste weder um Terminabsprachen noch um Konzertkarten noch um lästige Alltagspflichten kümmern, denn Service wird im führenden Wellbeing und Medical Health Resort Europas grossgeschrieben, während sich der Gast ganz auf das eigene Wohlbefinden konzentriert.

Zum Inhalt

Vollendete Wohnkultur ab einer Nacht Die lichtdurchfluteten rund 60 Quadratmeter grossen Spa Lofts werden zum neuen Zuhause auf Zeit. Sie können auf Wunsch auf 125 Quadratmeter erweitert werden und bieten den optimalen Raum für eine bewusste Auszeit. Das neue Lifestyle-Living-Long-Stay-Angebot ist ab CHF 7'500,– pro Monat für zwei Personen erlebbar. Für diejenigen Gäste, die zunächst in die Welt von «Lifestyle Living Spa Suites by Grand Resort Bad Ragaz» hineinschnuppern möchten, wird ein Kurzaufenthalt ab CHF 980,– pro Nacht angeboten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch