Emotion pur.

Panoramaknife

Für Leute, die schon alles haben.

Die Marke PanoramaKnife gibt es erst seit 20 Monaten. Und schon heute ist sie aus dem Messerfachhandel, dem Haushaltswarenmarkt und dem Geschenkesegment nicht mehr wegzudenken.
Mitten in der Grillsaison kommt sie nun mit einigen Neuheiten, die man nicht wirklich braucht, aber trotzdem einfach haben will, weil sie den Schweizern und den Gästen aus dem Ausland ein Gefühl, eine Erinnerung an das Schönste vermittelt, was unser kleines Land zu bieten hat. Die wunderbaren Gipfel unserer Alpen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt