Rugenbräu heimste mit Whisky einen Preis ein
Am Schweizerischen Marketing-Tag 2010 in Luzern erhielt die Rugenbräu AG die begehrte Marketing-Trophy.

Die Marketing-Trophy wird von Swiss Marketing, der grössten Berufsorganisation für Marketing und Verkauf in der Schweiz, verliehen. Eine zehnköpfige Fachjury unter der Leitung von Marco Bernasconi, Geschäftsführer der Wemf AG für Werbemedienforschung, hat die erfolgreiche Vermarktung des Swiss Highland Single Malt «Ice Label» als innovativ eingestuft. In der Kategorie «Mittlere Unternehmen» gehört das Marketing-Konzept des «Ice Label» zu den Gewinnern.
Bruno Hofweber, CEO der Interlakner Rugenbräu AG, und Philipp Adler, verantwortlich für den Whisky, konnten gestern Dienstag den begehrten Preis im KKL Luzern im Beisein von rund 1000 Teilnehmern entgegennehmen. «Eine mutige Idee und starke Leistung», so würdigte Marco Bernasconi die ausgezeichnete Firma Rugenbräu. Den Verantwortlichen sei es gelungen, den Schweizer Whisky im Premium-Segment zu etablieren und zu einem Verkaufserfolg zu führen.
BO/aka
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch