Rentner schwer verletzt in seiner Wohnung gefunden
Kurze Zeit später starb der Mann im Spital. Die Polizei schliesst nicht aus, das er einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Ein Delikt könne nicht ausgeschlossen werden, hiess es in einer Mitteilung der Stadtpolizei. Die Ermittlungen der Kantonspolizei und der Staatsanwaltschaft liefen in alle Richtungen. Noch unklar seien sowohl die Todesursache als auch die Umstände, die zum Tode des Mannes geführt hätten.
Die Stadtpolizei sowie Schutz & Rettung seien kurz nach 7 Uhr am Sonntagmorgen alarmiert worden. Die Rettungskräfte fanden kurz darauf den schwer verletzten Rentner in seiner Wohnung in Zürich-Schwamendingen auf. Er sei sofort notfallmedizinisch betreut und ins Spital gebracht worden, dort sei er aber kurz danach gestorben. Die Polizei machte keine weiteren Angaben zur Person oder zur Art der Verletzungen.
SDA/rar
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch