Reitschule: Zwei Männer mit Stichwaffe verletzt
In der Nacht auf Sonntag sind in Bern zwei Männer an der Neubrückstrasse bei der Reitschule von unbekannten Tätern mit einer Stichwaffe leicht verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Zwei Männer befanden sich in der Nacht auf Sonntag im Dachstock der Reitschule, als es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam. Im Anschluss wurden die Männer an der Neubrückstrasse von unbekannten Tätern mit einer Stichwaffe leicht verletzt. Dies teilt die Kantonspolizei Bern mit.
Die Meldung traf bei der Polizei um kurz nach 00.05 Uhr ein. Als die Einsatzkräfte an der Neubrückstrasse eintrafen, seien die beiden Verletzten bereits von einem Ambulanzteam ausserhalb der Reitschule ärztlich versorgt worden. Die beiden wurden dann ins Spital gebracht.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die Hinweise zur Tat oder zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Bern unter Telefonnummer +41 31 634 41 11 in Verbindung zu setzen.
pkb/ngg
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch