ABO+

«Der Pool-Hype hält uns bis heute auf Trab»

Das Nidwaldner Luxushotel Villa Honegg und sein Infinity Pool wurden dank einer Influencerin weltweit bekannt.

Der weltbekannte Infinity Pool der Villa Honegg. Foto: PD

Der weltbekannte Infinity Pool der Villa Honegg. Foto: PD

Nachdem die brasilianische Influencerin Fabi Gama 2016 auf der Social-Media-Plattform Instagram ein Video über den Infinity Pool des Hotels Villa Honegg ob Ennetbürgen veröffentlicht hatte, war das 5-Stern-Superior-Hotel plötzlich weltweit in aller Munde. Seither sind alleine auf Instagram über 20'000 Beiträge mit dem Hashtag #villahonegg veröffentlicht worden, und die Villa Honegg ist weltweit eine Referenz, wenn es um Social-Media-Hypes geht.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt