Zum Hauptinhalt springen

«Der Pool-Hype hält uns bis heute auf Trab»

Das Nidwaldner Luxushotel Villa Honegg und sein Infinity Pool wurden dank einer Influencerin weltweit bekannt.

Jonathan Spirig
Der weltbekannte Infinity Pool der Villa Honegg. Foto: PD
Der weltbekannte Infinity Pool der Villa Honegg. Foto: PD

Nachdem die brasilianische Influencerin Fabi Gama 2016 auf der Social-Media-Plattform Instagram ein Video über den Infinity Pool des Hotels Villa Honegg ob Ennetbürgen veröffentlicht hatte, war das 5-Stern-Superior-Hotel plötzlich weltweit in aller Munde. Seither sind alleine auf Instagram über 20'000 Beiträge mit dem Hashtag #villahonegg veröffentlicht worden, und die Villa Honegg ist weltweit eine Referenz, wenn es um Social-Media-Hypes geht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen