Zwei junge Meerschweinchen gestohlen
In der Nacht auf Samstag wurden in Trimbach zwei Meerschweinchen aus einem privaten Gehege gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Täter drangen zwischen 19 Uhr und 8 Uhr an der Spitalstrasse in die umzäunte Gartenanlage der Liegenschaft Nr. 6 ein und brachen Türen zu mehreren Aussengehegen auf. Aus einem dieser Gehege entwendeten sie dann zwei Meerschweinchen und verliessen den Tatort in unbekannte Richtung. Der angerichtete Sachschaden am Gehege beträgt 1000 Franken. Der Wert der Tiere wird mit 100 Franken beziffert, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.
Eines der Meerschweinchen hat kurze Haare und die Farbe wird mit silber-agouti bezeichnet. Das Andere hat kurze schwarze Haare. Beide Tiere sind vier Wochen alt.
Die Polizei sucht Zeugen: Telefon 062 289'50'91.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch