Zum Hauptinhalt springen

Vortrag von Stephan Siegrist

Wie hat Ihnen die neue Multivisionsschau von

Hans Möhl (65), Bönigen Super. Er bringt seine Erlebnisse witzig und spannend rüber. Man hat auch immer wieder etwas zum Lachen. Aber was der alles Waghalsiges gemacht hat, wäre nichts für mich. Doris Schmied (52), Lauterbrunnen Ich finde es vorbildlich und nachahmenswert, dass Siegrist für einen Basejump auch vorher raufklettert und nicht einfach nur den Helikopter nimmt. Wahnsinnig eindrücklich, wie er sich immer seriös und umfangreich auf seine Expeditionen vorbereitet. Franz Vogler (55), Unterseen Mich hat die Antarktis-Expedition enorm beeindruckt. Das ist schon eine ganz andere Welt dort. Mich begeistert Siegrists Vielseitigkeit. Allein in diesem Vortrag hat er über drei komplett verschiedene Themen referiert. Toll! Sabrina Wegmüller (26), Matten Ich habe Stephan Siegrist zum ersten Mal live gesehen. Seine Schilderungen sind sehr interessant und eindrücklich. Wäre schön, wenn man so etwas selber mal erleben könnte. Heinz Geissbühler (54), Goldswil Ich kenne Steff schon lange. Ich finde toll, was er macht. Und es gelingt ihm immer wieder, seine Abenteuer dem Zuschauer eins zu eins wiederzugeben. Priscilla von Känel (19), Wilderswil Vor dem heutigen Abend hab ich noch nie etwas von Stephan Siegrist gehört. Mir gefallen die schönen, spannenden Aufnahmen. Umfrage Bruno Petroni>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch