Zum Hauptinhalt springen

Zwei Verletzte nach Unfall

Bei einem Autounfall in Toffen wurden am Samstag zwei Personen leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei Leichtverletzte nach Kollision von zwei Autos in Toffen Bei einer Kollision von zwei Autos am Samstagvormittag in Toffen sind die beiden Fahrzeuglenker leicht verletzt worden. Nach der Erstversorgung vor Ort brachte ein Ambulanzteam die beiden Männer ins Spital.

Zum Zusammenstoss der beiden Autos kam es bei der Einmündung des Kanalwegs in die Bahnhofstrasse, wie die Berner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Aus den Autos lief nach dem Unfall Flüssigkeit aus, welche Polizisten binden konnten. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch