Warum Thun und das Oberland derzeit den Ton angeben

Polo Hofer, Plüsch oder Gölä in Ehren – aber so viele Thuner und Berner Oberländer Bands, wie in den letzten Wochen und Monaten, haben in der Geschichte der Schweizer Pop-Musik noch nie national für Aufsehen gesorgt.

(Thuner Tagblatt)

Erstellt: 25.07.2016, 09:04 Uhr

Artikel zum Thema

«Heiterefahne!» – Platin für Trauffer

Lenk Das neue Album von Trauffer hat nach 14 Wochen bereits den Platinstatus erreicht. Mehr...

«Ich bin froh, bin ich nicht mehr 20»

Thun/Oberland Der Star Marc Trauffer sprengt mit seinem Örgeli-Partysound derzeit jeden Rahmen. Er rät jungen Bands, authentisch zu bleiben und bei jeder Gelegenheit live zu spielen. Mehr...

Newsletter

Das Beste der Woche.

Endlich Zeit zum Lesen! Jeden Freitag um 16 Uhr Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!

Kommentare

Blogs

Bern & so Fussball und Bier

Foodblog Auf einen Seitensprung

Die Welt in Bildern

Wandelnder Busch: Ein Model zeigt die Frühling Sommer Kollektion 2018 des chinesischen Designers Viviano Sue an der Fashionweek in Tokio. (19. Oktober 2017)
(Bild: EPA/FRANCK ROBICHON) Mehr...