Zum Hauptinhalt springen

Sarawasabi gewinnt Urban Art Session

Sarawasabi heisst die Siegerin der 7. Ausgabe der Propart Urban Art Session in der Konzepthalle 6. Rund 1000 Besucher waren dabei.

Glückliche Gewinnerin:?Die Künstlerin Sarawasabi vor dem Siegerbild der diesjährigen Propart Urban Art Session in Thun.
Glückliche Gewinnerin:?Die Künstlerin Sarawasabi vor dem Siegerbild der diesjährigen Propart Urban Art Session in Thun.
Markus Hubacher

Die 7. Ausgabe der Propart Urban Art Session in der Konzepthalle 6 in Thun war laut den Veranstaltern mit 40 Künstlerinnen und Künstlern sowie rund 1000 Besuchern ein voller Erfolg.

«Das OK-Team ist überwältigt von einer geballten Ladung Kreativität und einer fantastischen Stimmung», teilten sie gestern nach Veranstaltungsschluss fest. Das Publikum und die Jury wählten die Künstlerin Sarawasabi zur Siegerin der diesjährigen Urban Art Session. Auf Rang 2 landete ­Malik, vor dem drittplatzierten ­Desan.

Die 40 Künstlerinnen und Künstler waren am Samstag aus der ganzen Schweiz angereist, um den ganzen Tag ihre Kunstwerke unter den Augen des zahlreichen Publikums und der Jury zu kreieren. Dieses Teilnehmerfeld, das so gross wie nie zuvor war, bescherte den Veranstaltern nun also tatsächlich den erhofften Grossaufmarsch des Publikums. Mehr unter www.propart.ch.

(pd/maz)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch