Pepe Lienhard ist bei Thunerseespielen mit an Bord

Thun

Pepe Lienhard, der mit seinem Orchester Udo Jürgens jahrelang begleitet hat ist beim diesjährige Musical «Ich war noch niemals in New York» der Thunerseespiele dabei.

Pepe Lienhard hilft mit, Udo Jürgens Lieder im Musical in Thun zu spielen.

Pepe Lienhard hilft mit, Udo Jürgens Lieder im Musical in Thun zu spielen.

(Bild: PD)

Pepe Lienhard ist 2019 Teil des Kreativteams der Thunerseespiele. Er unterstützt die musikalische Abteilung unter der Leitung von Iwan Wassilevski bei der Umsetzung des Musicals «Ich war noch niemals in New York» mit den Liedern von Udo Jürgens.

«Es ist mir eine Ehre, einen Musiker von solchem Format an meiner Seite zu haben. Keiner kennt die Musik von Udo Jürgens so gut wie Pepe Lienhard. Bei den Proben wird er ebenfalls dabei sein und mich mit seinem Wissen unterstützen», freut sich Wassilevski.

Auch Pepe Lienhard ist gespannt auf die Arbeit in Thun: «Ich war schon fast überall auf der Welt. Eine vergleichbare Bühne habe ich aber noch nirgends gesehen», so der Musiker. Während über 30 Jahren begleitete Pepe Lienhard mit seinem ­Orchester Udo Jürgens. (pd/sft)

Thunerseespiele «Ich war noch niemals in New York»: Pepe Lienhard ist beim Musical im Sommer dabei.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt